• Warum pflanzt ihr Bäume?
    Wir möchten mit Dir gemeinsam eine Welt erschaffen, in der mehr nachwächst als verbraucht wird. Zudem sind Bäume das einfachste, aber auch zugleich das effektivste Mittel im Kampf gegen die Klimakrise.
  • Wer sind eure Pflanzpartner?
    Unser Haupt-Pflanzpartner ist die Kinder- und Jugenorganisation Plant-for-the-Planet. Mit der Zeit möchten wir aber noch mehr Pflanzpartner mit ins Boot holen.
  • Wo werden die Bäume gepflanzt?
    Plant-for-the-Planet besitzt eine stiftungseigene Pflanzfläche mit ca. 14.000 ha Fläche in Campeche/Mexico.
  • Kann ich die Bäume besichtigen?
    Jede Person die mit Plant-for-the-Planet Bäume pflanzt, ist eingeladen die Pflanzfläche zu besuchen. Die Kosten der Anreise und Übernachtung trägt der Besucher.

  • Wie kann ich mich Registrieren ?
    Du hast zwei Möglichkeiten um Dich zu Registrieren. 1. Registrierungsseite 2. Bei dem Abschluss Deiner Bestellungen kannst Du auch ein Nutzerkonto erstellen.
  • Muss ich mich registrieren um einzukaufen?
    Nein. Du kannst auch ohne Registrierung einkaufen, aber dann werden Deine gepflanzten Bäume auch nicht auf Deinem Baumzähler angezeigt.
  • Wo kann ich mich anmelden?
    Du kannst auf der Startseite das „Mein woodola“ Herz-Icon anklicken und wirst auf die Anmeldeseite weitergeleitet.
  • Wo kann ich meine Daten verwalten?
    In Deinem Mitgliedsprofil kannst Du Deine Lieferadresse, Rechnungsadresse und Zahlungmethode verwalten
  • Ich habe mein Passwort vergessen, was jetzt?
    Keine Panik! Auf der Anmeldeseite gibt es einen Link mit der Bezeichnung „Passwort vergessen“. Nach anklicken des Links kannst Du Deine E-Mail-Adresse eingeben und Dir wird automatisch ein neues Passwort an Deine E-Mail-Adresse zugeschickt.
  • Wie kann ich eine Bewertungen abgeben?
    Wenn Dein Einkauf abgeschlossen ist, kannst Du dem Verkäufer und das Produkt bewerten. Hierzu kannst Du den Link in Deiner E-Mail aufrufen oder in Deinem Konto-Profil das bestellte Produkt aufrufen.
  • Wie kann ich meinen Kauf stornieren?
    Bitte nehme Kontakt mit dem Verkäufer auf und mache von Deinem Widerrufsrecht gebrauch. Der Verkäufer wird den Bestellvorgang stornieren und falls Du schon bezahlt haben solltest, erhälst Du natürlich Dein Geld zurück.